herzblick Podcast

herzblick Podcast

Willkommen bei herzblick – dem Podcast von mir für dich. Von Herz zu Herz. 
Hier geht es in erster Linie um Herzensthemen, d.h. ich werde frei aus dem Herzen sprechen und vielleicht mit dem ein oder anderen Thema auch dein Herz erreichen.

Meine Folgen werden in der Regel wöchentlich erscheinen und ca 5 Minuten dauern. Mir ist wichtig, dass du die Möglichkeit hast auch mal „zwischendurch“ eine Folge hören zu können. 
Du findest meine Folgen immer montags auf Spotify, Apple Podcast und YouTube
Unten kannst du auch direkt auf die Player der Plattformen zugreifen.

Ich erwähne immer mal mein Herzensthema „Raus aus er Einsamkeit“ – hierzu habe ich eine Telegramm-Gruppe eröffnet, in die jeder gerne beitreten und sich mit anderen zum Thema Einsamkeit verbinden kann. Ziel ist es mehr in Verbindung zu gehen und diese auch fühlen zu können. 

Hast du Anregungen, Feedback oder sonstiges mitzuteilen? Dann freue ich mich – nutze gerne das Kontaktformular.

herzblick auf Spotify

Hinweis

Ich bin weder Ärztin, noch Therapeutin oder Psychologin, bei einer Krankheit oder psychischen Störungen kann ich Dir nicht helfen. Hier bitte ich Dich, einen geeigneten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.

zertifizierter Greator Coach Ambassador
Logo Deutsche Stiftung Mediation
Ehrenamtliches Mitglied in der Deutschen Stiftung Mediation