Life Coaching

In meinen Coachings starten wir mit einer Bestandsaufnahme: Was ist dein sogenannter Schmerzpunkt? 
Dann schauen wir in dein Herz, d.h. wir gehen deinen Emotionen und Gefühlen auf den Grund: Wo kommt dieser Schmerz her? Was hat dich in der Vergangenheit schon so getriggert? 
Anschließend werden wir dich auf deine Zukunft ausrichten: Wer möchtest du ohne diesen Schmerzpunkt sein? 
Auf deinem Weg werden dich folgende Lösungsansätze begleiten: 

✨ Perspektivenwechsel
✨ Arbeit mit dem inneren Kind
✨ Umgang mit Emotionen
✨ Erkennen und Auflösen von Blockaden, Glaubenssätzen & Verhaltensmustern
✨ Visionsarbeit

Je nach Thema kann für dich eine Coaching-Session ausreichen, um zu deinem gewünschten Ziel zu gelangen. Meistens braucht es jedoch etwas mehr Zeit, um Themen zu erkennen und auch aufzulösen. Dafür eignen sich meine Coaching-Angebote über mehrere Wochen. 

Life Coaching Beziehungscoaching

Die Zusammenarbeit mit dir erfolgt auf Augenhöhe. Ehrliche und offene Kommunikation ist äußerst wichtig, um dein Ziel zu erreichen. Wir können unsere Gespräche vor Ort (in Frankfurt am Main), online oder per Telefon führen.

Nutze gerne einen meiner kostenlosen Beratungstermine, in dem ich dir alle offenen Fragen beantworte.

Aktuell biete ich folgende Programme an.. ✨

Slide 1

Einzel-HERZBLICK

– 60-90 min
– Thema deiner Wahl
– maximale Flexibilität
– kein Paket
– Zahlung pro Termin

4-Wochen HERZBLICK Gruppen-Coaching

– max. 12 Teilnehmende
– wöchentlich 90 Min. Zoom-Call (live)
– kursbegleitenedes Workbook inkl. Impulse für „danach“
– Start: Mai 2024
– WhatsApp Gruppe + 1:1 Support

6-Wochen HERZBLICK 1:1

– intensives Beziehungscoaching
– pro Woche ein 1:1 Coaching
– Alltagstipps und -übungen
– kostenloses eBook inklusive
– WhatsApp-Kontakt für „zwischendurch“
– Telegramm-Community zum Austausch

Vereinbare jetzt einen Termin!

zertifizierter Greator Coach Ambassador

Hinweis

Ich bin weder Ärztin, noch Therapeutin oder Psychologin, bei einer Krankheit oder psychischen Störungen kann ich Dir nicht helfen. Hier bitte ich Dich, einen geeigneten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.