Raus aus der Einsamkeit – Dein Intensiv-Coaching-Programm

Mehr Lebensfreude in vier unvergesslichen Wochen!

Du fühlst dich einsam?
Du möchtest der Einsamkeit endlich den Rücken kehren und in deine volle Zufriedenheit und Freude kommen?
Du möchtest dich vollständig, geborgen und geliebt fühlen?

Dann lass uns gemeinsam einen liebevollen Blick auf deine aktuelle Situation werfen und dein Ziel definieren.

Was erwartet dich ?

Im Laufe der vier Wochen werden wir den Grund für deine Einsamkeit herausfinden, beleuchten und bearbeiten. Dabei wird es eine große Rolle spielen, welche Muster und Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein wirken. Hierzu ziehen wir Schlüsselerlebnisse aus deiner Vergangenheit heran und werden diese Schritt für Schritt befrieden und auflösen.
Vor allem aber unterstütze ich dich dabei, deine Zukunft neu zu kreieren, so dass du dir das Leben erschaffen kannst, welches du dir schon immer gewünscht hast – und welches du verdienst!

Die Einsamkeit wird dann Teil deiner Vergangenheit, so dass du jeden Tag voll und ganz genießen kannst und unbeschwert durch dein Leben gehst.

Raus aus der Einsamkeit heißt rein in die Zufriedenheit, die Lebensfreude und die Liebe!

Auf unserem Weg werden dich folgende Lösungsansätze begleiten:

  • Perspektivenwechsel
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Umgang mit Emotionen
  • Erkennen und Auflösen von Blockaden, Glaubenssätzen und Verhaltensmustern
    (u.a. durch die Methode der Liegenden Acht sowie The Work)
  • Visionsarbeit

Vielleicht hast du dich auch schon selbst damit auseinandergesetzt, wie du aus der Einsamkeit heraus kommst und Lösungswege entdeckt, bist aber an der Umsetzung gescheitert?
Damit bist du nicht allein! Das geht sehr vielen so – inklusive mir selbst, bis ich mir Unterstützung gesucht habe. Und weißt du warum ich das getan habe? Weil aufgeben für mich keine Option ist!

Aufgeben ist für dich auch keine Option?

Dann lass mich dich unterstützen & dich auf deinem Weg raus aus der Einsamkeit begleiten!

Was erhältst du bei meinem Coaching?

  • 4 Wochen Intensiv-Programm
  • 1 Zoom- oder live Session a 90 min pro Woche
  • Startzeitpunkt und Termine nach individueller Absprache
  • Session-Inhalte nach Bedarf und individueller Abstimmung
  • 1:1 live Coaching
    • Perspektivenwechsel
    • Arbeit mit dem inneren Kind
    • Umgang mit Emotionen
    • Erkennen und Auflösen von Blockaden, Glaubenssätzen und Verhaltensmustern
    • u.a. durch die Methode der Liegenden Acht sowie The Work
    • Visionsarbeit
  • Wundervolle Alltagsübungen, mit denen du sofort arbeiten und deinen emotionalen Zustand beeinflussen kannst
  • Bonus:
    • Michaelas persönliche e-mail Adresse
    • Michaelas persönlichen WhatsApp Kontakt
    • Bei Bedarf: Täglicher 5 min Motivation Call (Montag bis Freitag)
    • Kostenloses eBook „Raus aus der Einsamkeit“
  • Auf Wunsch: Gemeinsame (Video-)Bestandsaufnahme
Slide 1

Was wird sich durch das Coaching Programm für dich ändern?

- Deine blockierenden Muster werden erkannt und aufgelöst
- Ängste werden überwunden
- Du baust Kraft für die Erreichung deiner Ziele auf
- Du kreierst Visionen für (d)eine wundervolle Zukunft
- Du wirst dich selbst so akzeptieren wie du bist

Slide
Hi, ich bin Michaela...

Ich habe jahrelang selbst mit der Einsamkeit „gelebt“ und weiß wie sie sich anfühlt: grausam - machen wir uns nichts vor!

Nach über sieben Jahren Singlesein, viel Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung, führte mich mein Weg in eine Partnerschaft – aber du kannst dir denken: auch das war nicht der alleinige Schlüssel, um die Einsamkeit hinter mir zu lassen.

Heute kann ich sagen, dass Einsamkeit ein toller Hinweis ist, um den Weg zu sich selbst zu finden.
Egal ob man Single oder in einer Partnerschaft ist, unter Freunden, Kollegen oder Nachbarn – Einsamkeit ist ein fieser Begleiter und ich freue mich, über jede*n, den/die ich unterstützen kann da raus zu kommen - denn es geht!

Auf meinem Weg in die Selbständigkeit habe ich u.a. die 9-monatige Greator Coach Ausbildung absolviert, welche ich in meinem Programm neben anderen Methoden anwende. Durch diverse Workshops und Seminaren unzähliger Coaches (Tobi Beck, Laura M. Seiler, Veit Lindau, etc.) habe ich meinen individuellen Weg gefunden und es nie bereut.

Ich freue mich, wenn ich nun dich unterstützen kann, deinen Weg zu gehen und dein volles Potential zu entfalten!
Lass uns deine Leichtigkeit, Fülle und Liebe in dein Leben zurück holen!

Ela Gaab

„Raus aus der Einsamkeit“ ist perfekt für dich, wenn du …

… ununterbrochen das Gefühl hast, dass du nicht verstanden wirst.
… dich einsam, ungeliebt und/oder abgelehnt fühlst.
… keine Lust mehr auf Ausreden hast und endlich Eigenverantwortung übernehmen möchtest.
… selbstbestimmt und authentisch in deinem Leben stehen möchtest.
… immer wieder ein Umfeld suchst, dass dich versteht, unterstützt und wertschätzt.
… das nötige Wissen für eine Veränderung in kürzester Zeit haben möchtest.
… keine Ahnung hast, wo eigentlich dein Problem liegt, du aber unbedingt etwas ändern möchtest.
… bereit bist deine Komfortzone zu verlassen und richtig Lust auf Wachstum hast.

Erfolgsgeschichten

„Ich danke Michaela ganz herzlich für ihre Arbeit. Ihre offene Art und Empathie haben mir gleich geholfen mich voll und ganz zu öffnen. Direkt in unserer ersten Sitzung wurde es emotional. Es war super befreiend und hat mir Erkenntnisse über mich gebracht auf die ich so vermutlich nicht oder nicht so schnell selbst gekommen wäre. Ein großes Lob an Michaelas Feingefühl. Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Stunde.“

Sarah D. (32)

„Was will ich denn eigentlich? Wer möchte ich sein? Was möchte ich erschaffen? Diese Fragen sowie einige Trigger gaben mir ein drückendes Gefühl. Da es mir an Klarheit fehlte, wusste ich, dass ich zu einem Coach gehen möchte. herz-blick war im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Entscheidung, denn ich konnte dank Michaela den Blick in mein Inneres richten.
Durch die Zusammenarbeit konnte ich langsam wieder Klarheit gewinnen, limitierende Glaubenssätze peu à peu auflösen und das entstanden Gedankenkarussell entspannen. Dies hat zu einer enormen Befreiung und Leichtigkeit geführt. Michaela ist sehr ehrlich, authentisch, tiefgreifend und emphatisch. Ich konnte mich fallen lassen und sie bot mir einen Raum der Sicherheit an.
Meine Reise mit herz-blick ist noch nicht zu Ende und ich bin so unfassbar dankbar, dass ich meinen Weg der Heilung und der Klarheit gehen darf.“

Dounia G. (41)

„Michaela vermittelt fachlich kompetent, humorvoll und natürlich. Durch ihre authentische Art konnte ich mich ihr gegenüber sehr gut öffnen. Sie hat von ihren eigenen Erfahrungen erzählt, wodurch für mich schnell eine Vertrauensbasis entstand. Ihr Fokus und ihre Impulse kamen klar und direkt bei mir an, ohne viel Drumherum, jedoch auch auf eine sehr wertschätzende Art und Weise. Diese Kombination finde ich klasse! Herzlichen Dank dir nochmal dafür!“

Florian F. (42)

„Strukturiertes Coaching, durchweg sachliche Argumentation und tiefe Gespräche auf Augenhöhe haben mir sehr dabei geholfen, meine aktuellen Blockaden besser zu verstehen und sie zu lösen. Michaela hört zu und weiß wann und was sie sagen muss, um einen weiter zu bringen. Sehr angenehmes Gesprächsklima und eine gesunde Portion Humor runden ihr Profil gut ab.“

Lea-Marie Schulz (29)

Du bist unschlüssig, ob das Programm das Richtige für dich ist?“

Stell dir folgende Fragen: 

Wer bist du in einem Jahr, wenn du die Chance nutzt?
Wer bist du in einem Jahr, wenn du diese Chance nicht nutzt?
Wie lange oder auf was genau willst du warten? 

Slide 1

Bist du bereit für deinen Herzblick?

Ja? Super!

Im Folgenden kannst du direkt das Coaching-Programm "Raus aus der Einsamkeit" buchen.
Ich freu mich schon jetzt auf dich!

Du hast noch offene Fragen?

Kein Problem.
Dann buche gerne einen kostenlosen Check-Up Termin mit mir!

Hinweis

Ich bin weder Ärztin, noch Therapeutin oder Psychologin, bei einer Krankheit oder psychischen Störungen kann ich Dir nicht helfen. Hier bitte ich Dich, einen geeigneten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.

zertifizierter Greator Coach Ambassador
Logo Deutsche Stiftung Mediation
Ehrenamtliches Mitglied in der Deutschen Stiftung Mediation