Über mich

Ich bin ausgebildete Mediatorin, Volljuristin und Industriekauffrau sowie langjährige Personalerin – aber vor allem bin ich eines: Herzensmensch.

Ich begann vor einigen Jahren mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und merkte schnell, dass meine Begeisterung für dieses große Themenfeld stetig wuchs. Vor allem aber merkte ich eines seither besonders: je mehr ich in die Verbindung mit mir und meinem Herzen gehe, desto zufriedener und vollkommener fühle ich mich. 

Oft werde ich in meinem privaten Umfeld um Rat gefragt, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen und/oder die Beziehung zu sich selbst geht. Ich möchte nicht nur in meinem privaten Umfeld die Menschen zu mehr Zufriedenheit, Liebe und Fülle bringen, sondern auch dich! 

Lass mich dich anstecken, begeistern und deine Augen zum Strahlen bringen – denn das ist mein höchstes Ziel! 

Viel Liebe für dich
Michaela

Meine Motivation

Meine Arbeit ist mein Herzensprojekt! Ich begeistere gerne andere Menschen und bringe sie wegweisend und sinnstiftend auf den Weg zu mehr Zufriedenheit! Denn nur wer zufrieden ist, kann ein glückliches und erfülltes Leben führen. 

Meine Werte

  • Liebe
  • Zufriedenheit
  • Authentizität
  • Begeisterungsfähigkeit

Hinweis

Ich bin weder Ärztin, noch Therapeutin oder Psychologin, bei einer Krankheit oder psychischen Störungen kann ich Dir nicht helfen. Hier bitte ich Dich, einen geeigneten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.

zertifizierter Greator Coach Ambassador
Logo Deutsche Stiftung Mediation
Ehrenamtliches Mitglied in der Deutschen Stiftung Mediation