Über mich

Wer mit mir als Coach arbeitet, erlebt mich als empathischen, feinfühligen Herzensmensch. Ich gebe Impulse für tiefgehendes, persönliches Wachstum.

In meinen Coachings stehen Wertschätzung und Authentizität an erster Stelle. Mit der richtigen Balance aus Herz und Verstand sowie dem nötigen Perspektivwechsel, gelingt es mir recht schnell Zusammenhänge zu erfassen und Lösungswege zu erkennen. Ich zeige mich stets mit voller Präsenz und kann dadurch den Raum während des Coachings sehr gut halten.

Mir ist es wichtig, dass meine Coachings in die Tiefe gehen und die Lösung somit auch nachhaltig Wirkung zeigt.

Coachees und Menschen aus meinem Umfeld schätzen meinte gute Intuition, meine klaren Worte und meinen wertschätzenden Umgang mit sensiblen Themen rund um die eigene Persönlichkeit.

Aufgrund meiner Hochsensibilität kann ich mich besonders gut in meine Coachees reinversetzen und sie optimal auf ihrem Weg begleiten und unterstützen. Als Mediatorin, Volljuristin und langjährige Personalerin fallen mir jeglichen Perspektivwechsel leicht, was die Arbeit als Beziehungs-Coach besonders gut abrundet.  

Viel Liebe für dich
Michaela

über mich

Warum Menschen mit mir zusammen arbeiten:

Meine Herzlichkeit. Meine Empahtie. Meine Authentizität. Mein Verständnis. Mein Enthusiasmus. Meine Begeisterungsfähigkeit. Meine Liebe. Meinen unermüdlichen Perspektivwechsel. Meinen Tiefgang. Meine Sensibilität. Meine individuellen Angebote.

zertifizierter Greator Coach Ambassador

Hinweis

Ich bin weder Ärztin, noch Therapeutin oder Psychologin, bei einer Krankheit oder psychischen Störungen kann ich Dir nicht helfen. Hier bitte ich Dich, einen geeigneten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.