Herzblick – Dein Wegweiser für Liebesglück

HERZBLICK – Dein kostenloser Wegweiser für Liebesglück


Acht wertvolle Tipps
wie du deine Beziehung wieder
mit Leichtigkeit und Freude füllst.

HERZBLICK – der kostenlose Wegweiser von Beziehungsexpertin Michaela Gaab gibt dir acht wertvolle Tipps für den Alltag. Leicht und völlig unkompliziert umsetzbar.

HERZBLICK – der Wegweiser für dein Liebesglück.

Schlägt dein Herz noch höher?
Liebesglück statt Beziehungsfrust.

Mit diesen acht „HERZBLICKEN“ wirst du wiederkehrende Konflikte und den grauen Beziehungsalltag vermeiden. Du wirst mit kleinen Gesten eurer Beziehung einen Mehrwert geben. Und vor allem die Leichtigkeit erlangen, um dein Herz zu öffnen und zu lieben.

Gehe jetzt den ersten Schritt und erhalte acht wertvolle Tipps zu deinem Liebesglück.

  • einfache Tipps für den Alltag
  • komprimiert
  • effizient
  • auch für „zwischendurch“

Ohne HERZBLICK

  • Frust
  • Ärger
  • Ablehnung
  • Konflikte
  • Disharmonie
  • Energielosigkeit
  • Ungerechtigkeit
  • impulsives Handeln

Mit HERZBLICK

  • Zweisamkeit
  • Ausgeglichenheit
  • Herz & Verstand im Einklang
  • Leichtigkeit
  • Klarheit
  • tiefe Verbundenheit
  • Harmonie
  • Kommunikation auf Augenhöhe

HERZBLICK – der Wegweiser für dein Liebesglück.

Gehe jetzt den ersten Schritt und erhalte acht wertvolle Tipps zu deinem Liebesglück.

  • einfache Tipps für den Alltag
  • komprimiert
  • effizient
  • auch für „zwischendurch“

Darum ist HERZBLICK der Schlüssel für dein Liebesglück

Du hast ein großes Herz. Du willst eine harmonische Beziehung. Voller Liebe, Lachen, Leichtigkeit.
Du willst DIE Liebe an der Seite deines Partners sein.

Wenn du deine Liebe kennst, wirst du nicht nur dein Herz zum Leuchten bringen.

Du wirst einfach Liebe sein und damit deinen Partner begeistern & in deinen Bann ziehen – aus tiefstem Herzen.

So funktioniert’s

1. Formular ausfüllen

2. E-Mail in deinem Postfach bestätigen

3. Wegweiser (PDF) erhältst du per E-Mail

4. Gemütlich machen, Wegweiser lesen & Tipps umsetzen

5. Liebesglück genießen

Über mich

Wer mit mir als Coach arbeitet, erlebt mich als empathischen, feinfühligen Herzensmensch. Ich gebe Impulse für tiefgehendes, persönliches Wachstum.

In meinen Coachings stehen Wertschätzung und Authentizität an erster Stelle. Mit der richtigen Balance aus Herz und Verstand sowie dem nötigen Perspektivwechsel, gelingt es mir recht schnell Zusammenhänge zu erfassen und Lösungswege zu erkennen. Ich zeige mich stets mit voller Präsenz und kann dadurch den Raum während des Coachings sehr gut halten.

Mir ist es wichtig, dass meine Coachings in die Tiefe gehen und die Lösung somit auch nachhaltig Wirkung zeigt.

Coachees und Menschen aus meinem Umfeld schätzen meinte gute Intuition, meine klaren Worte und meinen wertschätzenden Umgang mit sensiblen Themen rund um die eigene Persönlichkeit.

Aufgrund meiner Hochsensibilität kann ich mich besonders gut in meine Coachees reinversetzen und sie optimal auf ihrem Weg begleiten und unterstützen. Als Mediatorin, Volljuristin und langjährige Personalerin fallen mir jeglichen Perspektivwechsel leicht, was die Arbeit als Beziehungscoach besonders gut abrundet.  

2

Jahre

Selbständig als Coach, Mediatorin & Personal-Expertin

10

Jahre

Berufserfahrung als Juristin, Personalreferentin & Mediatorin in zahlreichen Branchen

1.111+

Gespräche

Verhandlungen, Streitschlichtungen, Konfliktlösungen, Coachings, Betreuung von Mitarbeitern & Führungskräften

Beziehungscoach Liebe


Liebe ändert alles…
Mach den ersten Schritt.

zertifizierter Greator Coach Ambassador

Hinweis

Ich bin weder Ärztin, noch Therapeutin oder Psychologin, bei einer Krankheit oder psychischen Störungen kann ich Dir nicht helfen. Hier bitte ich Dich, einen geeigneten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.