Empfehlungen

Herzensempfehlungen

Auf dieser Seite findest du absolute Herzensempfehlungen von mir.

Seit ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, habe ich mich immer wieder von Veit Lindau inspirieren lassen. Inzwischen bin ich auch begeisterte Nutzerin seiner Platform. Hier kannst du ganz in deinem eigenen Tempo und je nach gusto diverse Kurse anschauen. Logg dich gerne mit meinem Empfehlungslinkein , um ein paar Kröten zu sparen: homodea.

Du überlegst eine Coaching-Ausbildung zu machen und dir sind Emotionen dabei ganz wichtig? Dann kann ich dir die Ausbildung empfehlen, die ich bei Greator gemacht habe. Über meinen Empfehlungslink kannst du Bares sparen: Greator Ausbildung.

Du möchtest für Körper, Geist und Seele etwas tun? Detoxen ist kein Fremdwort für dich, aber es ist immer mit so viel Action verbunden und eigentlich hast du weder Zeit noch Muße, auf diese Herausforderung – möchtest dich dennoch von Schadstoffen befreien? Dann schau dir gerne mal diese wundervolle Seite an und registriere dich: The Root. Für weitere Infos kannst du mich sehr gerne kontaktieren.

Eines meiner Mottos ist „Only 100%“ – und passend dazu kam die wundervolle Firma Ringana in mein Leben. Nachhaltigkeit & Frische stehen hier an erster Stelle. Ich kann meinem Körper durch wundervolle Produkte das zuführen, was er braucht. Besser geht es nicht. Schau gerne vorbei und melde dich gerne für weitere Infos oder Gutscheine bei mir: Ringana.

empfehlungen

Eines meiner liebgewonnenen Hobbies ist das Segeln. Auch wenn ich selbst absolut nicht in der Lage bin selbst zu segeln, liebe ich den Urlaub auf dem Wasser. Einer meiner Herzensmenschen aus der Segelcrew hat sein Herzensthema zum Business gemacht. Schau selbst und lass dich inspirieren. Hier findest du alles zum Thema Jachtüberführung.

Du hast dich selbständig gemacht und bist auf der Suche nach einem Geschäftskonto? Ich kann dir Kontist ans Herz legen. Damit kannst du sehen, was an die Steuer abgeführt werden muss, du kannst direkt Belege hochladen und den entsprechenden Beträgen zuordnen und wenn du es auch noch direkt mit einem Steuerservice verknüpfen möchtest, dann bist du hier genau richtig (und kannst auch Bares sparen, wenn du diesen Link nutzt): Kontist.

Weitere Empfehlungen für Coaches, Mentoring & Co:

  • Brigitte Luy – Spirituelles, alltagstaugliches Erfolgscoaching / Systemische Aufstellungen / Aromatherapie
  • Stephanie Werner – Innere Klarheit für deine Entscheidungen und Neuausrichtung finden
  • Michael Fricke – Nachhaltigkeits- & Lern-Coach
  • Ines Reinecke – Coaching & Yoga für die Familie
  • Christoph Fogel – Coach für deine Klarheit & Positionierung
zertifizierter Greator Coach Ambassador

Hinweis

Ich bin weder Ärztin, noch Therapeutin oder Psychologin, bei einer Krankheit oder psychischen Störungen kann ich Dir nicht helfen. Hier bitte ich Dich, einen geeigneten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.