HERZBLICK 6-Wochen Beziehungscoaching

Beziehungscoach Liebe


6-Wochen HERZBLICK 1:1 Coaching
Liebesglück statt Beziehungsfrust

Mehr Harmonie & Balance in deiner Beziehung

🤍 Fühlst du dich von deinem Partner ungerecht behandelt?

🤍 Hast du das Gefühl nicht gesehen oder gehört zu werden?

🤍 Bist du frustriert von den Streitigkeiten in deiner Beziehung?

Dann lass uns gemeinsam in nur sechs Wochen mehr Harmonie in deine Beziehung bringen.

Was erwartet dich ?

Im Laufe von sechs Wochen werden wir den Grund für deine Frustration, den Ärger und deine Konfliktsituationen herausfinden, beleuchten und bearbeiten. Dabei wird es eine große Rolle spielen, welche Muster und Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein wirken. Hierzu ziehen wir Schlüsselerlebnisse aus deiner Vergangenheit heran und werden diese Schritt für Schritt befrieden und auflösen.
Vor allem aber unterstütze ich dich dabei, deine Zukunft neu zu kreieren, so dass du dir deine harmonische Beziehung erschaffen kannst, welche du dir so sehr wünschst – und welche du verdienst!

Konflikte, Frustration und Ärger werden dann Teil deiner Vergangenheit.

Vielmehr darfst du dich auf Harmonie, Zweisamkeit, Ausgeglichenheit, Leichtigkeit, Klarheit und Kommunikation auf Augenhöhe freuen.

Auf unserem Weg werden dich folgende Lösungsansätze begleiten:

✨ Perspektivenwechsel
✨ Arbeit mit dem inneren Kind
✨ Umgang mit Emotionen
✨ Erkennen und Auflösen von Blockaden, Glaubenssätzen und Verhaltensmustern (u.a. durch die Methode der Liegenden Acht sowie The Work)
✨ Visionsarbeit

Vielleicht hast du dich auch schon selbst damit auseinandergesetzt, wie du eine harmonische Beziehung erschaffen kannst und Lösungswege entdeckt, bist aber immer wieder an Grenzen gekommen oder sogar gescheitert?
Damit bist du nicht allein! Das geht sehr vielen so – inklusive mir selbst, bis ich mir Unterstützung gesucht habe. Und weißt du warum ich das getan habe? Weil aufgeben für mich keine Option ist und ich tief in mir wusste, dass es einen Weg gibt.

Hast du Lust ihn auch zu gehen?

Aufgeben ist für dich keine Option?

Dann lass mich dich unterstützen & dich auf deinem Weg zu mehr Harmonie begleiten!

Was bekommst du beim 6-Wochen HERZBLICK?

  • 6 Wochen intensives Beziehungscoaching
  • 1 Zoom- oder live Session a 90 min pro Woche
  • Startzeitpunkt und Termine nach individueller Absprache
  • Session-Inhalte nach Bedarf und individueller Abstimmung
  • 1:1 live Coaching
    • Perspektivenwechsel
    • Arbeit mit dem inneren Kind
    • Umgang mit Emotionen
    • Erkennen und Auflösen von Blockaden, Glaubenssätzen und Verhaltensmustern
    • u.a. durch die Methode der Liegenden Acht sowie The Work
    • Visionsarbeit
  • Wundervolle Alltagsübungen, mit denen du sofort arbeiten und deinen emotionalen Zustand beeinflussen kannst
  • Bonus:
    • persönlichen WhatsApp Kontakt
    • Bei Bedarf: 5 min Motivation Call (Montag bis Freitag)
    • Empowerment Call mit anderen Frauen
    • Kostenloses eBook
Slide 1

Was wird sich durch 6-Wochen HERZBLICK für dich ändern?

– Deine blockierenden Muster werden erkannt und aufgelöst
Ängste werden überwunden
– Du baust Kraft für die Erreichung deiner Ziele auf
– Du kreierst Visionen für (d)eine wundervolle Zukunft
– Du wirst dich selbst so akzeptieren wie du bist

Slide
Hi, ich bin Michaela…

während meines Single-Daseins von acht Jahren, habe ich mich intensiv mit dem Thema Beziehung beschäftigt und weiß wie es sich anfühlen kann, wenn man denkt, man bleibt ewig allein: grausam – machen wir uns nichts vor!

Diese Jahre brachten mir viel Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung bis mich der Weg dann in eine wundervolle Beziehung führte – aber du kannst dir denken: damit nahm das Thema Beziehung erst richtig Fahrt auf, denn gerade in einer Beziehung merkt man erst recht, was es noch alles an Potential gibt, an dem man arbeiten und wachsen kann.

Heute kann ich sagen, dass eine Beziehung ein sehr guter Hinweisgeber ist, um Themen an sich selbst zu entdecken, die man gar nicht erahnt hatte oder vielleicht auch bewusst unter den Teppich gekehrt hat. Damit ist dann Schluss 😉
Egal ob man Single oder in einer Partnerschaft ist, unter Freunden, Kollegen oder Nachbarn – Beziehungen begegnen uns überall und somit auch das Potential für Konflikte. Inzwischen erkennen ich an Konflikten das Positive und freue mich über jede*n, den/die ich unterstützen kann, harmonische Beziehungen zu führen.

Auf meinem Weg in die Selbständigkeit habe ich u.a. die 9-monatige Greator Coach Ausbildung absolviert, welche ich in meinem Programm neben anderen Methoden anwende. Durch diverse Workshops und Seminaren unzähliger Coaches (Tobi Beck, Laura M. Seiler, Veit Lindau, etc.) habe ich meinen individuellen Weg gefunden und möchte vor allem mit Herz, Empathie und Authentizität diejenigen unterstützen, die die Schnauze voll haben und das Ruder nun selbst in die Hand nehmen wollen.

Ich freue mich, wenn ich nun auch dich unterstützen kann, deinen Weg zu gehen und dein volles Potential zu entfalten!
Lass uns die Harmonie, Leichtigkeit und Liebe in dein(e) Beziehung(e) zurück holen!

Michaela Gaab

6-Wochen HERZBLICK ist perfekt für dich, wenn du …

… ununterbrochen das Gefühl hast, dass du nicht verstanden wirst.
… dich trotz Beziehung manchmal einsam, ungeliebt und/oder unverstanden fühlst.
… keine Lust mehr auf Ausreden hast und endlich Eigenverantwortung übernehmen möchtest.
… selbstbestimmt und authentisch (d)eine Beziehung führen möchtest.
… immer wieder ein Umfeld suchst, dass dich versteht, unterstützt und wertschätzt.
… das nötige Wissen für eine Veränderung in kürzester Zeit haben möchtest.
… keine Ahnung hast, wo eigentlich dein Problem liegt, du aber unbedingt etwas ändern möchtest.
… bereit bist deine Komfortzone zu verlassen und richtig Lust auf Wachstum hast.

Erfolgsgeschichten

„Michaela ist ein Glücksgriff für jeden, der sich und
seine Beziehung wirklich weiterentwickeln will. (…)“

Claudia A. (50)

„Ich danke Michaela ganz herzlich für ihre Arbeit. Ihre offene Art
und Empathie haben mir gleich geholfen mich voll und ganz zu öffnen. (…)“

Sarah D. (32)

„(…) Michaela ist sehr ehrlich, authentisch, tiefgreifend und emphatisch.
Ich konnte mich fallen lassen und sie bot mir einen Raum der Sicherheit an.“

Dounia G. (41)

„Michaela vermittelt fachlich kompetent, humorvoll und natürlich.
Durch ihre authentische Art konnte ich mich ihr gegenüber sehr gut öffnen. (…)“

Florian F. (42)

„(…) tiefe Gespräche auf Augenhöhe haben mir sehr dabei geholfen,
meine aktuellen Blockaden besser zu verstehen und sie zu lösen. (…)“

Lea-Marie Schulz (29)

Du bist unschlüssig, ob das 6-Wochen 1:1 Coaching
das Richtige für dich ist?

Stell dir folgende Fragen: 

Wer bist du in einem Jahr, wenn du die Chance nutzt?
Wer bist du in einem Jahr, wenn du diese Chance nicht nutzt?
Wie lange oder auf was genau willst du warten? 

Slide 1

Bist du bereit für deinen HERZBLICK?

Ja? Super!

Im Folgenden kannst du direkt deinen ersten Termin mit mir vereinbaren, um den ersten Schritt zu gehen und alles weitere zu besprechen.
Ich freu mich auf dich! ✨

Du hast noch offene Fragen?

Kein Problem.
Dann vereinbare gerne ein kostenloses, unverbindliches Gespräch mit mir.
Alles kann – nichts muss.
Ich freue mich auf dich!

zertifizierter Greator Coach Ambassador

Hinweis

Ich bin weder Ärztin, noch Therapeutin oder Psychologin, bei einer Krankheit oder psychischen Störungen kann ich Dir nicht helfen. Hier bitte ich Dich, einen geeigneten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.