Einzel-HERZBLICK

Einzel-HERZBLICK

Du hast eine akute Herausforderung in deiner Beziehung oder aufgestaute Emotionen und möchtest diese auflösen, um wieder in deine Zufriedenheit, innere Ruhe und Liebe zu kommen? Dann ist ein Einzel-HERZBLICK bei mir genau das Richtige! ✨

In meinen Coachings arbeite ich mit verschiedenen Ansätzen, insbesondere die Methoden der „Liegenden Acht“ (Christina & Walter Hommelsheim) sowie „The Work“ (Byron Katie).

Inhalt einer Coaching Session (90 min):

🤍 Was ist der Auslöser deiner aktuellen Herausforderung?
🤍 Welche Gefühle löst diese Herausforderung in dir aus?
🤍 Welche blockierenden Glaubenssätzen stecken dahinter?
🤍 Auflösung von blockierenden Glaubenssätzen
🤍 Visionsarbeit

Darüberhinaus erhältst du wertvolle, individuell auf dich abgestimmte Impulse für deinen Beziehungsalltag.

Beziehung Beziehungscoaching
Beziehungscoaching Beziehung

Individueller HERZBLICK

Du möchtest langfristig mehr Zufriedenheit, Harmonie und Liebe in deiner Beziehung? Gerne begleite ich dich über einen längeren Zeitraum.

Bitte kontaktiere mich dazu direkt über das Kontaktformular oder buche dir einen Austauschtermin, um alle Details zu besprechen. ✨

zertifizierter Greator Coach Ambassador

Hinweis

Ich bin weder Ärztin, noch Therapeutin oder Psychologin, bei einer Krankheit oder psychischen Störungen kann ich Dir nicht helfen. Hier bitte ich Dich, einen geeigneten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.