Für Dich

Für Dich

Kennst du schon … 🤓
…meinen aktuellen Funkspot bei Hit Radio FFH? 📻
…mein Blog 📚
…den HERZBLICK Podcast mit über 100 Folgen 🎙️
…dein kostenloses Freebie 🆓

Hier findest du meine ganz persönliche Story in „Von der Krise zum Happy-End“ (von Monica Deters)

Für wen ist das Buch?

Dies ist ein Buch für Menschen, …

  • die Happy-Ends lieben
  • die selbst betroffen sind
  • die sich inspirieren lassen möchten
  • die keine Lust mehr auf Krise haben
  • die gerade Trost gebrauchen könnten
  • die sich selbst ein Happy-End wünschen

Ein kleiner Vorgeschmack – der Klappentext

Dieses Buch ist ein bittersüßes Lesebuch der Zuversicht! Was kann man in schlechten Zeiten machen?
Sich an die guten Zeiten erinnern!
Mit diesem Buch verschiebt die Autorin den Fokus des Krisengefühls auf die Hoffnung, dass am Ende IMMER alles gut wird. Wirklich immer!
Jedoch setzt jedes Happy-End immer eine Krise voraus. Und zwischen der KRISE und dem HAPPY-END steht immer der SWITCH. Das bedeutet eine Veränderung. Eine Wandlung. Eine Transformation.
Diese Metamorphose ist in aller Regel jedoch äußerst schmerzhaft, denn sie katapultiert einen aus der gewohnten Komfortzone sehr unsanft heraus.
Entdecke in diesem Buch, wie es 55 völlig verschiedene Menschen und ein Hund geschafft haben, aus ihrer Krise herauszukommen und das Allerbeste daraus gemacht haben. Und du kannst das auch!

Warum du das Buch lesen solltest

Dieses Buch ist ein Feuerwerk an positiver Motivation, jetzt die Krise fest an die Hand zu nehmen und aus dem Leben herauszuleiten. Dieses Buch ist ein Querschnitt aus dem Land, mit welchen Herausforderungen die Menschen tagtäglich im Alltag konfrontiert sind. Dieses Buch ist ein Zeugnis, was die Menschen besonders in den letzten, aber auch ihr Leben lang durchmachen mussten. Und alle sind im Happy-End gelandet. Das kann nur bedeuten, dass es immer Hoffnung gibt. Immer! Noch nie gab es in den letzten 70 Jahren so viel Veränderungen, Rückschläge und Krisen wie derzeit. Die Menschheit ist in ein neues Zeitalter eingetreten und wir stecken noch mitten im „Umzugsstress“, bis sich alles neu sortiert hat. So viele Menschen sind verunsichert, weil nichts mehr ist, wie es war. So viele Menschen haben herbe Verluste einstecken müssen, weil viel Altes wegbricht. So viele Menschen sind orientierungslos, weil sich einfach alles rasend schnell verändert. Deshalb sind so viele Menschen derzeit frustriert, lethargisch und geben sich den aktuellen schnellen Veränderungen einfach
nur hin. Doch das muss nicht sein! In diesem Buch bekommen die Menschen wieder frischen Mut, Hoffnung und Zuversicht, denn es berichten neben der Autorin Monica Deters noch weitere 55 Co-Autoren und einer Extra-Story, wie sie es geschafft haben, sich aus den schwierigsten Lebensverhältnissen zu befreien. Dieses Buch schafft frischen Wind im Land und positive Energie, um die allgemeine Schwingung zu erhöhen. Dieses Buch verlagert den Fokus – weg von negativen Nachrichten und Schreckensmeldungen hin zu den vielen Menschen, die ihr Leben positiv gedreht haben. Es gibt so viele wunderbare Beispiele von „Geschädigten“, die ihre Wende geschafft haben. Und genau solche Storys brauchen die Menschen jetzt, damit sie sehen, ES GEHT WIEDER BERGAUF. Es gibt immer eine Lösung. Für alle. Immer wieder. Wirklich immer!

zertifizierter Greator Coach Ambassador

Hinweis

Ich bin weder Ärztin, noch Therapeutin oder Psychologin, bei einer Krankheit oder psychischen Störungen kann ich Dir nicht helfen. Hier bitte ich Dich, einen geeigneten Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.